Kostenloser Versand innerhalb DE
schnelle Produktion
Best-Preis-Garantie
Kostenlose Hotline +49 7141 95634-00

Über uns

Die ZIS Media GmbH (ZIS) wurde im Oktober 2000 knapp 15 Kilometer entfernt von Stuttgart gegründet und steht seit nunmehr 21 Jahren als Ansprechpartner bei der Produktion von CD-, DVD-, Vinyl-, Blu-ray-Pressungen seinen Kunden zur Verfügung.

Der Name ZIS entstammt dem Gründer und heutigen Geschäftsführer Patrick Kroehn (geb. Zentmaier).

Die ZIS ging im Jahr 2000 als Fulfilment Media Agentur und Spezialist für den Vertrieb von optischen-, digitalen und analogen Datenträgern (CDs, DVDs, Blu-rays, Vinyl Schallplatten) an den Start - heute ZIS-DISC.

2008 wurde das Geschäftsfeld der ZIS um die Kernkompetenz klassischer USB-Stick-Produktionen, sowie deren Spezialanfertigungen ergänzt - ZIS-USB.

2014 startete die ZIS Media GmbH das Downloadportal GET-YOUR-MUSIC um ihren Kunden im Bereich des immer stärken wachsenden Bedarfs an digitalen Downloads gerecht zu werden.

2019 wurde der Bereich ZIS-DOWNLOAD gegründet, da immer mehr Kunden Bedarf am Download ihrer Inhalte hatten. Von der klassischen Downloadkarte, die z.B. einer Vinyl Produktion beigelegt wird, über mehrfach herunterladbare Codes (die gerne in Bücher abgedruckt werden um z.B. eine Hörprobe anzubieten) bis hin zum Hosten der Inhalte.

 ZIS Media GmbH in 71691 Freiberg am Neckar